Speiseplan

Zeitnah nach unserer Auswertung zur Elternumfrage haben wir uns gemeinsam mit Fr. Klabunde und Fr. Hill ( Verantwortliche der Küche Mehrgenerationenhaus Mosaik) zusammengesetzt und über die Kritikpunkte gesprochen, die zum Mittagessen Ihrerseits kamen. Gemeinsam sind wir Punkt für Punkt durchgegangen, die die Qualität, die Auswahl der Speisen und die Menge betreffen.

Die Speisen werden von uns täglich reflektiert. Wie kamen sie bei den Kindern an? Wie war der Geschmack? War die Menge ausreichend? Die Reflektion dazu erhält die Küche aus jeder Gruppe Ende der Woche, um gezielt darauf einzugehen!

Da wir die Speisepläne auch immer schon im voraus erhalten, können wir auch immer Änderungen an den Speiseplänen vornehmen, die unser Essensanbieter berücksichtigt!

Informationen zum Essen:


Checkliste zum ausgewogenen Mittagessen in Kindertagesstätten

 

 


06.02. – 10.02.23


13.02. – 17.02.23